Rezensionen zu: Tschum 2P SOSWA - Trekkingzelt aus Baumwolle

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 2. April 2019
    Rezension:
    Ein sehr schönes und vielseitiges Zelt. Die Verarbeitung ist meines Erachtens über jeden Zweifel erhaben, da werde ich noch viele Jahre Spaß mit haben. Von der Größe her für mich als 1P Zelt optimal, aber das muss jeder selbst beurteilen. Es können sicherlich auch 2 Personen gemütlich darin schlafen. Es hat sich bei den Sturmböen vor 3 Wochen auch in offenem Gelände sehr sehr gut geschlagen und ist absolut Wetterfest. Packmaß und Gewicht sind für mich in Relation zum Material und der Größe absolut in Ordnung. Für Solo Touren (Ich habe einen Wanderwagen und trage das Zelt zu 90% nicht auf dem Rücken) in meinem Fall das perfekte Teil, daher eine klare Empfehlung meinerseits. Der Service und die Kommunikation sind super und machen Spaß. Beste Grüße, Robert.
    Artikel:
    Tschum 2P SOSWA - Trekkingzelt aus Baumwolle